Spenden

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Lebenswelt der von uns zu betreuenden Kinder, Jugendlichen und Familien und erfüllen zugleich deren Wünsche.

Ihre Spende kommt dort an, wo Sie es wünschen. Bisherige Spenden wurden eingesetzt um beispielsweise:

• Spielplatzprojekte zu ermöglichen
  • Urlaubs- und Ferienausflüge zu unternehmen
  • den Kindern durch professionelle Schwimmlehrer das Schwimmen lernen zu ermöglichen
  • Veranstaltungen wie Kino, Theater, Konzerte, Sportevents zu besuchen
  • Fahrräder für eine Wohngruppe anzuschaffen
  • beim Erwerb eines Führerscheins zu unterstützen
  • besondere Angebote bei Feiern und Festen wie beispielsweise Clown-Auftritt, Kletterwand, Popcornmaschine, Outdoor-Spielgeräte zu ermöglichen u.v.m.

Wir danken für Ihre Unterstützung

Sie werden mit Ihrem Einverständnis als Spender auf der Website genannt und erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Arbeit wünschen, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Geschäftsstelle:
Haus Sozialer Integration e.V.
Telefon: 03344 – 301530
E-Mail. info@hsi-ev.de